Das will ich mal machen

Meine (endlose) Nachkoch-, bzw. Backliste
Auf dieser Seite findet ihr die Rezepte (zumindest die Namen, eventuell auch Links), die ich einmal zubereiten möchte, in den verschiedenen Kategorien. Da diese Liste aber ständig erweitert wird, bleibt es noch offen, ob jedes Rezept einmal in den Genuss kommt, von mir gegessen zu werden…
Hier seht ihr nun, welche Dinge ich gerne mag, und welche Sachen lieber gar nicht erwähnt werden.
Also: Viel Spaß beim Stöbern und Lesen!!


Reis:
 -Paprika-Reis-Pfanne

Couscous/ Bulgur:

Salziges Gebäck/ Brot:
Kuchen:

Kommentare:

  1. Wow, da hast du dir ja viel vorgenommen!
    Viel Erfolg bei der Umsetzung! :)
    LG, Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Bei mir ist das noch ein Ordner in der Favoritenleiste. Aber öffentlich hat das auch was! Die Liste werd ich mir auf jeden Fall auch mal genau ansehn! Liebe Grüße Julia von
    Kochliebe

    AntwortenLöschen
  3. Da sind echt tolle Rezepte bei und die Asiatische Nudelsuppe wirst du bestimmt nicht bereut haben nach zu machen , ich liebe sie einfach :)

    Alles Liebe
    Myri

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cathi,
    Vielen vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, ich hab mich riesig gefreut! :) Ich bin davor ja schon auf deinen Blog gestoßen und habe mich kräftigst durchgelesen (und ich glaube auch zwei mal kommentiert, weiß aber leider nicht mehr auf was.
    Ganz tolle Sachen hast du hier, die mich dazu anregen einiges mal wieder auf den Speiseplan zu holen. :)
    Liebe Grüße aus Salzburg,
    Karo

    AntwortenLöschen