Donnerstag, 19. Dezember 2013

Lichtmalerei im Dunkeln und die Lieblingsplätzchen meines Bruders

Bevor ich euch heute meine Zimtsterne zeige, möchte ich euch diese Bilder präsentieren. Sie sind beim Experimentieren mit einer Freundin entstanden, was echt sehr Spaß gemacht hat.
Morgen ist übrigens mein letzter Schultag und dann geht´s ab in die Ferien. Endlich!
Vielleicht schaffe ich es ja noch meine traurige Ausbeute von drei Posts im Dezember ein wenig aufzubessern, aber momentan ging es einfach nicht anders.
Ach übrigens, für alle die es verfolgt haben: Ich habe Bio eigentlich echt gut überstanden :), mittlerweile macht es sogar Spaß!




Und nun zu den Sternen. Ich habe mal ein absolut klassisches Rezept ausprobiert und ich weiß nun, warum es sich so gut gehalten hat. Zimtsterne sind der Hammer und zu den Lieblingsplätzchen meines Bruders geworden. Aber Achtung: Von zu viel Teig oder warmen Sternen bekommt man Bauchschmerzen, dass kann der "Liebe" nur zu gut beweisen :) !




1 Kommentar: