Samstag, 20. Juli 2013

Rübergerutscht: Mein Gastpost für Sonnensofie!


Ich wünsche euch einen wunderschönen Guten Morgen!
Eigentlich hatte ich heute vor, euch eine wunderschöne Key Lemon Pie zu zeigen, aber die gibt´s leider hier nicht mehr.
Weg, pfutsch, Ade! Aber drüben, bei Sonnensofie, da gibt´s sowas ähnliches. Es ist zumindest gelb, rund und zitronig!
Wenn ihr bis hierhin gelesen haben solltet, dann MÜSST ihr einfach einen Blick bei Sonnensofie lassen. Das ist das Schicksal von Leseratten oder "Carpe Kitchen!-Fans" (wenn man sich und seine Dinge postitiv sieht, IST man auch positiv :) ).
Also los: Ein Klick , und schon seit ihr da!






Kommentare:

  1. Mhhhh ich liebe so schaumige Kuchen :P
    Freut mich, dass ich eine neue Stalkerin habe xD
    Dann stalken wir uns jetzt gegenseitig!

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht richtig lecker aus! Vielleicht backe ich den Kuchen mal nach, Zitronen und Baiser stehen auf jeden Fall ganz oben auf meiner Lieblingssüßesachenliste:)
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirlich lecker aus! Ich liebe Lemonpie...

    Achso und zu deiner Frage: Ich hatte die Firma Birkmann tatsächlich mal angeschrieben. Ich mag die Produkte sowieso sehr gern und habe mich dann riesig gefreut, als sie tatsächlich mit mir kooperieren wollten. :-)

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen